Unsere Philosophie

fesch in Form hat sich als führende Marke etabliert. 
Der Name steht heute für ein erfolgreiches Unternehmen im Schmallenberger Sauerland. Zahlreiche Frauen trainieren im persönlichen Studio in deiner Nähe.
Hier treffen sich Gleichgesinnte und man kann mit Freunden trainieren.

Bei fesch in Form vereinen wir, was zusammen gehört:
Fitness, Gesundheit, Wohlbefinden, für Körper Geist und Seele und damit einhergehend eine bessere Lebensqualität. Dabei haben wir uns ganz auf die Bedürfnisse und das Training für die Frau spezialisiert. Bei uns sind Frauen ganz unter sich. Um unsere Mitglieder optimal betreuen und unterstützen zu können, streben wir immer nach erstklassigem Service und bestmöglicher Qualität.

Unsere Mitglieder sind gesundheitsbewusste und positive Menschen, die Fitness, Gesundheit und Erholung suchen. Dabei respektieren sie sich gegenseitig und genießen die freundliche und familiäre Atmosphäre im Studio.

Unsere Mitarbeiter gehören zu den Besten bei fesch in Form, sie schaffen eine angenehme Atmosphäre. Hierbei haben sie den Anspruch einen höchst möglichen Grad an individueller und qualifizierter Betreuung sicherzustellen. 

Unser Ziel, wir versuchen mit all unserem Wissen und all unseren Möglichkeiten unsere Mitglieder zu unterstützen, ein aktives, gesundes und vitales Leben zu führen. Unser Anspruch ist es, den höchsten individuellen Trainingserfolg bei größtmöglichem Spaß und maximaler gesundheitlicher Orientierung zu bieten.

Du hast Fragen? Wir sind gerne für Dich da! Ruf uns an unter 02972-974906, schreib uns eine E-Mail an info@fesch-in-form.de oder nutze unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Dich!

SUPER LANGE ÖFFNUNGZEITEN SPEZIELL FÜR UNSERE MITGLIEDER 
365 Tage im Jahr von 07:00 Uhr - 22:00 Uhr