fle-xx

fle-xx

fle-xx

Du hast häufiger mit Rückenschmerzen zu kämpfen und weißt nicht, wie Du den Schmerz loswerden kannst? Hast Du es schon mit Beweglichkeitstraining versucht? Beschwerdefreiheit mit dem fle.xx Rückgrat Konzept ist tatsächlich möglich.

Um zu verstehen wie das funktionieren kann, solltest Du Folgendes wissen:
In unserem Alltag nehmen wir häufig eine nach vorne gebeugte Haltung ein. Egal, ob auf dem Bürostuhl am Arbeitsplatz, im Autositz bei der Fahrt, auf dem Sofa oder sogar während des Schlafes - die runde und ungesunde Haltung begleitet uns die meiste Zeit des Tages.

Da wir aber dazu gemacht sind, aufrecht auf zwei Füßen durch die Welt zu gehen, führt eine solche Haltung kurzfristig zu Beschwerden wie Verspannungen oder auch vorübergehenden Rückenschmerzen. Langfristig jedoch verkürzen dadurch unsere Muskeln. Die Folge sind muskuläre Dysbalancen, die noch weitaus schmerzlichere Zustände nach sich ziehen können: Chronische Verspannungszustände im Schulter-Nacken-Bereich mit oder ohne Kopfschmerzen, Bandscheibenvorfälle, Wirbel- und Gelenksarthrose und viele weitere orthopädischen Beschwerden können Folgen unserer ungesunden Alltagshaltung sein. Dich mal schnell aus dieser runden Haltung aufzurichten, bringt Dir leider nur eine kurze Entlastung, ändert aber dauerhaft nichts an Deinen verkürzten Muskeln und der schlechten Haltung.

Bessere Haltung und weniger Schmerzen durch Beweglichkeit

Und genau hier kommt das Thema Beweglichkeitstraining ins Spiel. Das fle.xx Rückgrat-Konzept vereint Lehren aus dem Yoga und der Physiotherapie mit den neuesten Erkenntnissen aus der sportmedizinischen Trainingstherapie. Mit einem gezielten Training an den fle.xx-Geräten bearbeitest Du Deine Muskeln in die Länge, löst Spannungszustände und kannst schon nach nur 4-6 Wochen regelmäßigem Training konkrete Veränderungen spüren:

• bessere Beweglichkeit
• aufrechte Haltung
• weniger oder keine Rücken- und Gelenkschmerzen mehr

Wir wissen, wie sehr körperliche Schmerzen Deinen Alltag beeinträchtigen können. Gewinne Deine Beweglichkeit wieder zurück und verabschiede Dich von Deinen Rückenschmerzen! Lass Dich noch heute beraten.
Ruf uns an unter 02972/974906, schreib uns eine E-Mail an info@fesch -in-form.de oder nutze unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Dich!