Betreuungskonzept

Betreuungskonzept

Betreuungskonzept

Du suchst einen kompetenten Partner, der Dir in den Bereichen Rückentraining und Ernährung oder auch bei den Themen Anti-Aging, Körperformung und Herz-Kreislauf-Training unterstützend zur Seite steht? Dann solltest Du hier unbedingt weiterlesen.

Erstanamnese und Testings

Du startest bei uns im fesch in Form mit einer umfassenden Eingangsanamnese inklusive Festlegung Deiner persönlichen Ziele. Außerdem schauen wir uns Deinen Stoffwechsel und Deine Körperwerte mit Hilfe einer Stoffwechsel- und Körpersubstanzmessung an. Darauf aufbauend erarbeiten wir mit Dir gemeinsam Deinen speziell auf Dich zugeschnittenen Trainingsplan, der zu Dir und Deinem Alltag passt.

Regelmäßige Anpassung Deines Trainingsplanes

Es ist uns wichtig, dass Du Deine persönlichen Ziele schnellstmöglich und effektiv erreichst. Dein Trainingsplan wird daher immer wieder auf Deinen aktuellen Trainings- und Entwicklungszustand angepasst. Um Deinen Trainingsfortschritt zu dokumentieren und zu kontrollieren, hast Du während Deiner gesamten Mitgliedschaft regelmäßig alle 8-12 Wochen Re-Tests, Erfolgsplanungs- und Zufriedenheitstermine.

Betreuung durch qualifizierte Experten

Du legst Wert auf eine qualifizierte Betreuung? Unser Team setzt sich aus ausgebildeten Fitness-, Reha- Sport- und Gymnastiklehrerin zusammen, die Dir jederzeit mit ihrem Fachwissen zur Seite stehen. Um für Dich immer auf dem neuesten Stand der Trainingswissenschaften zu sein, ist es für uns selbstverständlich, dass wir uns regelmäßig weiter qualifizieren und ausbilden lassen.

Betreuung auf der Trainingsfläche

Eine persönliche Betreuung liegt uns sehr am Herzen, weil sie eng mit Deinem Trainingserfolg verknüpft ist. Deshalb stehen Dir unsere kompetenten und qualifizierten Trainerinnen auch über Deine regelmäßigen Personal-Trainertermine hinaus für sämtliche trainingsbezogenen Fragen und Wünsche jederzeit gerne zur Verfügung.

Du hast Fragen oder möchtest einen Kennenlerntermin vor Ort vereinbaren? Dann ruf uns an unter 02972/974906, schreib uns eine E-Mail an info@fesch-in-form.de oder nutze unser Kontaktformular.