Abnehmen so simpel

Abnehmen kann so simpel sein!

Inga hat mit der Kombination aus Sport und Ernährung in 12 Monaten über 28 Kilo abgenommen!

Inga, 26 Jahre, hat es angepackt und ist zurzeit dabei ihre guten Vorsätze umzusetzen. Und sie ist schon auf einem guten Weg. Sie hat sich Anfang des Jahres vorgenommen gesünder zu leben und sich endlich wieder in ihrem Körper wohlzufühlen. Sprich abnehmen und durch Sport mehr Kondition aufbauen. Bis jetzt hat sie schon 28 Kilogramm abgenommen. Und schafft locker eine Stunde Training auf dem Crosstrainer. Wie sie das geschafft hat? 

Bei „Simply-Belt“ handelt es sich um ein 3-Kammern-Luftmassage-System, das während des Ausdauer-Trainings die Problemzone Bauch (Gürtel) oder Oberschenkel, vorderer Bauchbereich und Po (Shorts) durch eine spezielle Druckmassage behandelt und stimuliert. Kombiniert mit einer passenden Ernährung lässt es die Pfunde purzeln. Inga ist durch Facebook auf das Simply-Belt-Programm aufmerksam geworden und hat sich auf den Weg ins Figurstudio gemacht.

„Sport oder eine Diät habe ich vorher noch nie gemacht. Aber das Simply-Belt-Programm hat mich interessiert“, sagt Inga. Mit Sport hat sie dann Mitte März angefangen. Dreimal pro Woche über vier Wochen lang hat sie dabei den Simply Belt Gürtel getragen. 

„Ich fühle mich sehr gut und werde halt auch immer öfter auf meine neue Figur angesprochen. Natürlich ist es auch total schön, jetzt wieder in normalen Geschäften einkaufen gehen zu können. Was vorher halt doch teilweise schwierig war. Das motiviert mich unheimlich, weiterzumachen. Natürlich ist es auch schön, wenn man merkt, dass die alten Klamotten immer größer werden. Das macht dann doch deutlich, wie viel Gewicht ich wirklich verloren habe.“ 

Familie, Freunde und Arbeitskollegen reagieren alle sehr positiv und freuen sich mit Inga, dass sie ihrem Ziel immer näher kommt. Sie möchte noch etwa zehn Kilo abnehmen. Inga weiß, dass sie das schaffen wird. Sie weiß aber auch ganz genau, dass das Schwierigste noch kommt. Nämlich das Gewicht zu halten. „Um das Gewicht zu halten. werde ich weiter auf meine Ernährung achten müssen. Das weiß ich natürlich. Und natürlich weiterhin regelmäßig Sport machen“, sagt Inga. 

So wird man die junge Frau auch zukünftig auf den Ausdauersportgeräten des Figurstudio für die Frau in Schmallenberg regelmäßig antreffen. „Wer den Simply Belt mal ausprobieren möchte, der ist gerne bei uns willkommen“, sagt Christa Ries. 

Einfach unter 02972-974906 einen Termin ausmachen und schon ist der erste Schritt zum neuen Körpergefühl getan.